"alles bist DU!"

Messe & Netzwerk

Unser Käptn... 

... Aika Kämpfer, aus dem schönen Hohenfelde bei Kiel, glücklich verheiratet mit einem wunderbaren Mann voller Ideen und Tatendrang und einem quirligen „Beutelsohn“.

Das Ruder fest im Griff

Berufen fühle ich mich schon lange Menschen ganzheitlich zu unterstützen und diesen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen; im Jahr 2015 führte dann kein Weg mehr daran vorbei, ich entschloss mich für eine berufliche Neuorientierung und seit 2016 bin ich nun als Body-Talkerin selbständig und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. 

Ich denke es liegt einfach ein bisschen in meiner Natur ... Im Tierkreiszeichen "Zwillinge mit Aszendent Schütze" geboren mag ich es sehr die Verbindung/Vernetzung zwischen verschiedenen Menschen und Dingen herzustellen, Neues dabei zu lernen und zu entdecken. Ein Grund warum mich BodyTalk von Anfang an fasziniert hat.

Dieser ganzheitliche Gedanke wurde zusammen mit meinem Mann weitergeführt und bewog uns ein ganzheitliches Netzwerk um unseren Heimathafen den Kreis Plön sowie Kiel und Ostholstein (und darüber hinaus) und einen gleichnamigen Messe Erlebnistag ins Leben zu rufen. 

Mein Mann ist unser Navigator an Bord und hält die "alles bist DU!" immer auf Kurs!

Damit hatten wir unsere "alles bist DU!" Kielgelegt, nach der Taufe im Jahr 2017 haben wir den Kurs gehalten, weiter Fahrt aufgenommen und unsere Mannschaft wächst......