"alles bist DU!"

Messe & Netzwerk

Unsere Mannschaft 2018


Anke Attmann und Gaby Arendt

Moin, moin,

wir, Gaby Arendt und Anke Attmann, betreiben zusammen die Wellness-Scheune-Probstei in Prasdorf und bieten folgendes an:

Anke Attmann, Heilpraktikerin, bietet Osteopathie und Fußreflexzonenmassage an.

Gaby Arendt, Fachtherapeutin für Wellness und Prävention und Yogalehrerin BDY/EYU, bietet Yogakurse und Wellnessmassagen an.

Wir freuen uns auf ein reges Interesse und Austausch auf der „alles bist Du- Messe“

Herzliche Grüße

Ihre Gaby Arendt und Anke Attmann

www.die-wellness-scheune.de 


Julia Bommes

Ich heiße Julia Bommes und biete ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatungen an.

Mit ayurvedischer Ernährung kam ich erstmalig während eines Yoga-Urlaubs in Berührung und seitdem heißt es für mich „Faszination Ayurveda“.

Nicht umsonst heißt Ayurveda nämlich übersetzt „das Wissen vom Leben“.

Mir zeigte sich eine umfassende Gesundheitslehre, basierend auf uralten Weisheiten, die sich trotzdem absolut mit unserem modernen europäischen Alltag vereinbaren läßt und jeden Menschen in seiner Ganzheit individuell betrachtet.

 Jeder Mensch kommt nach ayurvedischer Auffassung mit einer ganz eigenen Konstitution auf die Welt. Diese ureigene Prägung zu (er)kennen und in einem harmonischen Gleichgewicht zu halten ist der persönliche Schlüssel zu Gesundheit und Zufriedenheit. Ernährung und Lebensweise spielen dabei eine ganz große Rolle.

Es ist für mich eine große Freude, nach diversen Ausbildungen Menschen auf dem Weg in ihr ureigenes Gleichgewicht zu begleiten und mein Herzensthema dadurch weiterzugeben. Schön, wenn sich mit der „alles bist DU“ - Messe dafür eine weitere Gelegenheit ergibt.

Schauen Sie gern vorbei, ich freue mich!

Ihre

Julia Bommes 

www.julia-bommes.de


Annett Dietze-Kuhfs

Meine Eltern gaben mir im Sommer 1968 den Namen Annett mit meiner Hochzeit vervollständigte sich dieser in Annett Dietze-Kuhfs. Seitdem wohne ich in Lutterbek, ganz nah am Meer. 
Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Kinderkrankenschwester in den unterschiedlichsten Fachbereichen stellte ich mir neue Aufgaben. Im Jahre 2009 begann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und seit 2011 bin ich glücklich in der eigenen Praxis ganztägig beschäftigt. 
Mein Herz gehört noch immer den kleinen Großen. Mein Schwerpunkt liegt in der Begleitung von Kindern und Jugendlichen. Jeder ist so einzigartig und dementsprechend sind seine individuellen Bedürfnisse. 
Diverse Zusatzausbildungen runden mein Können ab, wie z. Bsp. 
Akupunktur/Lichtakupressur, Craniosacrale Osteopathie, Irisdiagnose in Verbindung mit Homöopathie, Manuelle Therapie: Fußreflexzonenmassage, Dorn und Breuß Massage, Phytotherapie, Bachblüten.
Ich freue mich über jeden Besucher, egal ob groß oder klein. 

Ihre

Annett Dietze-Kuhfs, Heilpraktikerin

www.andieku.de


Heike Mareia Domeyer

Mein Name ist Heike Mareia Domeyer und ich bin Heilpraktikerin mit Praxis in Heikendorf und Dozentin am Caduceus Lehrinstitut Kiel.
Meine Praxisschwerpunkte sind: Dorn & Breuss Rückentherapie, Akupunktur und TCM.
Weitere Therapien wie Hypnose-Therapie, Sympathikus-Therapie, Fußreflexzonentherapie, Klangmassage, Touch For Health, R.E.S.E.T., Medizinisches Tapen, Zhineng Qigong, Jin Shin Jyutsu, Farblicht-Akupunktur biete ich ebenfalls an. Ich freue mich auf die „alles bist DU!“, schaut gern bei mir vorbei!

Ihre Heike Mareia Domeyer

www.naturheilpraxis-domeyer.de


Kerstin Gertz

„Schütze das Beste in Dir“

Nach diesem Motto arbeite ich mit und an Menschen.

Mein Name ist Kerstin Gertz, ich bin glücklich verheiratet, 4-fache Mutter und Heilpraktikerin sowie Massagetherapeutin in eigener Praxis.

Das Leben ist bunt, vielfältig und hat für uns viele Überraschungen, neue Wege und Ereignisse bereit. Nur wenn wir sorgsam, achtsam und mit freien Atem unterwegs sind, sehen wir die Kleinigkeiten um uns herum. Gerade in die touch-life -Massage können wir die Ruhe, Gelassenheit und die Möglichkeit des Kraftschöpfens nutzen. Es ist wunderbar so intensiv und achtsam berührt zu werden.

Manchmal brauchen wir dennoch mehr. Um den Ursachen auf den Grund zu gehen, arbeite ich darum mit der Cluster Diagnostik. Hier gehen wir über Körperflüssigkeiten, wie z.B. Spucke oder Urin an die Ursache des Problems. Nach der Auswertung von Flüssigkeiten durch eine aufwendige Labordiagnostik, arbeite ich mit Spagyrik, Homöopathie, Massagen, Gesprächen an der Klärung des Problems. Und so können Sie wieder zum freien Atmen und Achtsamkeit für ihr Leben kommen.

Als zusätzliche Hilfe steht mir mein Therapiehund „Bounty“ jederzeit zur Verfügung. Gerade kleine Patienten, Schulklassen oder schwerkranke Personen freuen sich über einfühlsame Berührungen auf allen Ebenen.

Ich freue mich, auf nette Gespräche in entspannter Runde bei „Alles-bist-Du“!

Herzliche Grüße

Kerstin Gertz

www.kieler-naturheilpraxis.de 


Maike Grell

Mein Name ist Maike Grell und ich bin Entspannungs-zauberin, Trauercoach, Klangmassagepraktikerin, unabhängige dōTerra Beraterin und Spezialistin für energetische Chakrenarbeit.

Ich liebe meine Arbeit mit Menschen, die sich besser kennen lernen und sich ergründen wollen. Wer offen ist für Selbsterkenntnis und Wandlung und Unterstützung in seiner aktuellen Lebenssituation sucht, ist bei mir an der richtigen Stelle.

Auch fungiere ich als Wegbegleiterin durch Phasen der Veränderung, die ich als eine der wenigen Konstanten im Leben sehe.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, dass Selbstreflexion und der Mut, eine Krise als Chance zu sehen, ein Weg hin zu einem erfüllten, entspannten und glücklichen Leben ist. Seit über 17 Jahren arbeite ich mit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen.

Schauen Sie doch an meinem Stand vorbei. Ich freu mich sehr auf Sie!

Maike Grell

www.maike-grell.de

 

Bettina und Andreas Gruner

Hallo, wir heißen Bettina und Andreas Gruner und wohnen im schönen Barsbek.

Mein Mann und ich haben Energetix vor einigen Jahren kennen gelernt und waren gleich fasziniert. „Schmuckstücke und Wellnessprodukte“ die das Wohlbefinden steigern können?

Als gelernte Arzthelferin war ich anfangs etwas skeptisch, aber die Neugierde überwog. Das wollte ich ausprobieren, denn „Baustellen“ gab es bei mir so einige und als Mutter von zwei Jungs und Tierbesitzerin wollte nicht nur ich mir den „Spaß“ gönnen. Ich muss sagen, das Ergebnis hat mich/uns schließlich so sehr begeistert, dass wir seit 3 Jahren selbst nebenberuflich unser ENERGETIX-Geschäft betreiben.

Im Laufe der Jahre haben wir dann immer mehr Hintergrundwissen erwerben dürfen nicht nur eigene Erfahrungswerte, auch das Feedback unserer Kunden hat uns sehr geholfen unser kleines Energetix-Geschäft weiter nach vorne zu bringen.

Lassen Sie sich begeistern und erfahren Sie mehr über Magnetschmuck- und Wellnessprodukte bei uns am Energetix-Stand!

Ihre Bettina und Andreas Gruner, Energetix


Angela Heimrich

Ich bin Angela Heimrich, geboren 1968 und Mutter von zwei Töchtern. Seit vielen Jahren arbeite ich in Eckernförde als Reikigroßmeisterin und -lehrerin und als Massage- und Wellnesstherapeutin mit folgenden Schwerpunkten:

- Reikibehandlungen und Einweihungen in allen Graden des Reiki

- Besprechen und die Einweihung in die Kunst des Besprechens

- Klassische Teil- und Ganzkörpermassagen und Klangmassagen.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und die intensiven Gespräche liegen mir besonders am Herzen.

Zudem bin ich in ein Netzwerk von Therapeuten eingebunden, damit auch Probleme und Beschwerden, die in ihrer Behandlung über meine Grenzen der Energiearbeit hinausgehen, möglicherweise gelöst werden können.

Ich freue mich, Sie auf der „alles bist du“ kennen zu lernen.

Herzlichst, Ihre Angela Heimrich


Katrin Bargheer 

Ich bin Katrin Bargheer - (international) diplomierter Verhaltenscoach und Hundetrainerin aus Passade und wage zu behaupten:
Eine gute Beziehung kann man nicht trainieren, sondern nur leben!
Hunde bringen dafür alles mit – lediglich der Mensch hat verlernt, natürlich und friedvoll mit Hunden zu leben. Da sind Probleme vorprogrammiert – die gar nicht sein müss(t)en.
In meiner Berufung mit Hund und Mensch zu „arbeiten“, geht es darum, den gemeinsamen Nenner einer vertrauensvollen Partnerschaft wiederzufinden.
Hundetraining benötigt sehr viel weniger Erziehung und Dressur als viel mehr Liebe, Gefühl, Achtsamkeit und Respekt.
Aber auch das Wissen um die Bedürfnisse unserer Hunde, das Lernen der "Hundesprache" und das Erkennen von schwierigen Situationen ((z.B. Begegnungen jeglicher Art) sind dafür elementar.
Kommandos, starre Regeln, Schema F und 08/15 – Trainingseinheiten und im schlimmsten Fall sogar Bedrohungen und Bestrafungen verlieren ihre Berechtigung, wenn man weiß was ein Hund wirklich braucht:
Vor allem • wissende, • authentische, • selbstbewusste • souveräne, • beständige, • klare und – am Wichtigsten – • liebevolle Menschen, die sie unterstützen und führen.
Wie man gut führt, kann man lernen – genau wie eine gemeinsame Sprache sprechen.
Wenn der Hund uns vertraut und erfährt, dass wir verlässliche Partner sind, dann lösen sich viele Probleme auf.
Das Verhalten unserer Hunde dient uns als Kompass, um uns dabei schnell an unser Ziel zu bringen.
Es spiegelt menschliche Defizite genauso wie die Ressourcen, die wir in uns tragen. Wir entwickeln uns gemeinsam mit dem Hund weiter und das wirkt immer positiv auf unsere Lebensqualität in sämtlichen Lebensbereichen.
Ich nenne diesen Prozess:
Persönlichkeitsentwicklung an beiden Enden der Leine
Individuell * Respektvoll * Achtsam * Nachhaltig
und es ist meine größte Freude, gemeinsam mit euch die ersten Schritte zu gehen und eure gemeinsame Ent - wicklung zu begleiten.
Ich liebe es, wenn in meiner Gegenwart 4 Augen anfangen zu leuchten, weil das gemeinsame Leben wieder Freude macht!
Neugierig?
Dann nimm hier die Fährte auf! 


www.hunde-institut.de
 


Manja Benedict

„Tiere sind ein Spiegel der menschlichen Seele“


Tiere haben mich auf meinem, bisher 38jährigen Lebensweg, immer in verschiedenen Formen begleitet – sowohl als Haustiere, als auch als sogenannte “Nutztiere” in meiner landwirtschaftlichen Ausbildung. Mein Name ist Manja Benedict und ich arbeite als Tierheilpraktikerin mit Hilfe der Naturheilkunde für die Gesundheit unserer Tiere. Dazu gehört für mich neben Akupunktur, Homöpathie und Co. ganz grundlegend auch das Zusammenspiel von Mensch und Tier. Nur wenn Tier und Tierhalter im Einklang sind, kann die Gesundheit auf beiden Seiten dauerhaft erhalten werden. Die Tierkommunikation ist deshalb ein wichtiger Baustein meiner Tätigkeit.

Wenn Sie mehr über Tierkommunikation und Tierheilpraktik erfahren möchten, schauen Sie gern an meinem Stand vorbei. Ich freue mich Sie auf der “alles bist DU!” Messe kennen zu lernen.

Ihre

Manja Benedict,

Tierheilpraktikerin, Akupunktur, Homöopathie, Tierkommunikation, Kranio-Sakraltherapie, Bachblüten, Blutegeltherapie.

www.tierheilpraktikerin-benedict.de


Michaela Karper

Ich heiße Michaela Karper, bin 52 Jahre alt, wohne in Kiel und bin selbstständiger Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie RIT-Reflexintegrationstrainerin.

Meine Praxis „KinderLEICHTwachsen“ finden Sie in der Bahnhofsstrasse 31 in Schönberg/Holstein.

Ich habe meine Herzensangelegenheit als staatlich-geprüfte Erzieherin, Heilpädagogin und auch jetzt als selbständiger Coach zur Berufung gemacht:  Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche lösungsorientiert zu begleiten und zu stärken und sie in ihre Potentiale zu bringen, so dass sie wieder zielgerichtet, selbstsicher und selbstbewusst in eine für sie positive Zukunft gehen können.

Im Coaching und in den Potenzial- oder Lerngruppen unterstütze ich mit bewährten, geschickt kombinierten Methoden aus dem systemisch- lösungsorientierten Ansatz, dem Mentaltraining und NLP und anderen Tools Kinder und Erwachsenen sich von blockierenden Emotionen und hinderlichen Glaubenssätzen zu lösen, eigene Ziele zu finden und erfolgreich umzusetzen.

Mit der RIT-Reflexintegration integriere ich noch aktive frühkindliche Reflexe bei Kindern und Erwachsenen, die oftmals die Lösung für viele Kinder mit Schul- und Lernproblemen, mit motorischen Koordinationsschwierigkeiten und auch emotionalen Auffälligkeiten bietet. RIT setzt an einem frühen Entwicklungsalter an, an der Ursache- den frühkindlichen Reflexen und lässt diese Prozesse nachreifen.

RIT –Reflexintegration bietet einfache Bewegungsprogramme für die Anwendung im Kindergarten oder Schule an. Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, schauen Sie vorbei auf der „alles bist DU!“ 

Ihre Michaela Karper

www.kinder-leicht-wachsen.de


Aika Kämpfer

BodyTalk …ab JETZT bewegt sich was

Mein Name ist Aika Kämpfer und ich bin seit fast 3 Jahren BodyTalkerin mit eigener kleiner Praxis in Hohenfelde bei Kiel.

Als ich das BodyTalkSystem kennen lernte, war ich auf Anhieb fasziniert und die Faszination ist bis heute geblieben, denn es hat dazu geführt, dass ich die Seite von der Klientin zur Bodytalkerin gewechselt habe. Und ich freue mich jeden Tag über diese gute Entscheidung!

Es versetzt mich immer wieder ins Staunen, wie weitreichend diese ganzheitliche Methode sein kann, welche Sprache Körper und Bewusstsein nutzen um uns aufmerksam zu machen und uns mitzuteilen was benötigt wird, damit wir uns wohlfühlen. Wenn wir unserem Körper zuhören und seinen eigenen Kräften vertrauen, bewegt sich etwas das dazu führt, dass wir uns langfristig wohl und glücklich fühlen.

Wenn Sie mehr über BodyTalk erfahren möchten, schauen Sie vorbei, auf der „alles bist DU!“

Ich freue mich auf Sie!

Ihre 

Aika Kämpfer, Body-Talkerin CBP und 

Initiatorin & Netzwerkgründerin "alles bist DU!"

www.ab-jetzt.net


Andreas Kay

„Wenn schon denken, dann das Richtige“ …

… ein Motto, dass viel Bedeutung hat, denn als Mentaltrainer unterstütze ich Menschen dabei ihre eigenen Stärken zu entdecken/zu erarbeiten, Ängste (z.B. Prüfungsängste) und alte Verhaltensmuster aufzulösen und damit auch das Selbstbewusstsein zu stärken.

Meine Coachings biete ich Jugendlichen und Erwachsenen als Einzel- oder Gruppencoaching an, sowie Führungskräften und Mitarbeiter-Teams aber auch Sportmannschaften.

Weitere Themen /Vorträge auf Anfrage

Zielgruppe: Führungskräfte, Sportlerinnen und Sportler, Schülerinnen und Schüler, Kinder, Unternehmen, Sportmannschaften, ehrenamtliche Organisationen u.v.m.

Wer sich für sich für ein Mentaltraining interessiert oder mehr über die Themen Stressabbau, mentale Einstellung und Motivation erfahren möchte ist bei mir genau richtig. Ich unterstütze Sie dabei, Ihre persönlichen Lebensziele zu formulieren und zu erreichen,

Ihr Andreas Kay, Mentaltrainer

www.andreaskay.de

 

Andrea Krey

Mein Name ist Andrea Krey.

Ich bin im Ölgeschäft – im Ölgeschäft der kleinen ätherischen öle von doTERRA.

Die aktive Selbstfürsorge für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist schon immer mein Thema gewesen – in meinen früheren beruflichen Arbeitsfeldern als  Ergotherapeutin, als Tanztherapeutin, als Sozialpädagogin sowie in meinem privaten Umfeld  - und diese hochwertigen ätherischen Öle von doTERRA sind ein Teil dieser Fürsorge. Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert und beeindruckt von der Wirksamkeit der Öle und ihren Anwendungsmöglichkeiten. Daher habe ich mich selbstständig gemacht mit der Beratung und dem Vertrieb der Öle im Netzwerkmarketing

Andrea Krey, Fachberaterin für Ätherische Naturöle (do Terra)

www.dufte-welt.de


Daniela Lensch

Mein Name ist Daniela Lensch , Baujahr 1968 verheiratet und Mutter von zwei Töchtern, mit meiner Familie in Wangels / Ostholstein. Seit fast 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Anfangs als Kranken- und Anästhesieschweter in Kiel und seit 2007 als Heilpraktikerin.
Seit 2009 habe ich eine eigene Praxis in Döhnsdorf in der Nähe von Lütjenburg.
Neben der Tätigkeit in der Praxis leite ich einen homöopathischen Arbeitkreise für Therapeuten in Hamburg. Darüber hinaus bin ich Autorin für ein Fachjournal.

Mein Ziel /meine Vision:
Frauen zu helfen ihre eigene Heilkraft zu stärken, so dass sie zu  mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden gelangen
Mein Grundsatz:
Die Symptome und Krankheiten nicht als Versagen des Körpers zu sehen, sondern als Heilbestrebungen. Diese gilt es nicht zu unterdrücken, sondern zu unterstützen.

Umfassende ganzheitliche Diagnostikmethoden: Irisdiagnose, Zungendiagnose, Urinanalyse, Antlitzanalyse, Blutanalyse, Anamnesegespräch

Auf Basis der Diagnoseergebnisse entwickle ich ein ganzheitliches und maßgeschneidertes Therapie- und Ernährungskonzept.
Therapieschwerpunkt ist die Regenatherapie ( homöopathische Komplexmitteltherapie ).
Ziel einer jeden Therapie ist es den Körper zu reinigen, unter Berücksichtigung aktueller aber auch alter Erkrankungen, und zu regenerieren.

Unterstützende Therapiemethoden die ich anbiete:
Gesund & Aktiv Stoffwechselprogramm, Ohrakupunktur, Massagen, Schröpfen, Bachblütentherapie , Fumarexin – Nichtrauchertherapie

Ihre Daniela Lensch
 
www.naturheilpraxis-lensch.de

 

Monika Lüthje

Psychologische Astrologie-Kurzberatung Wer? Wie? Was? auf den Punkt gebracht!

Impulse für die Seele - Psychologische Astrologie, Feng Shui, Mediales & BewusstSein

Frisch aus dem Druck mein Buch:

Astrologie und Feng Shui am Stand käuflich zu erwerben.

Ihre

Monika Lüthje

www.raum-und-seele-online.de


Susanne Lübker & Torsten Lüthje

Sei herzlich gegrüßt von Torsten Lüthje und Susanne Lübker.

Gemeinsam bieten wir Systemische Aufstellungen, Konfliktlösungen mit einem Genogramm oder mit dem Familienbrett und auch Einzelcoaching an. In dieser Zusammenarbeit geben unsere kraftvollen männlichen und gefühlvollen weiblichen Energien Raum für Intensität und Harmonie.

Im März 2019 findet auf Sylt unser Selbstliebe-Seminar "Sei du der Kapitän auf deinem Lebensschiff" statt.

Wir nehmen dich gern mit auf die Reise zu dir selbst und freuen uns auf die Begegnung mit dir in Schwartbuck am 11. November.

Susanne Lübker und Torsten Lüthje

www.befreie-dein-herz.de 

www.torstenluethje.de


Nadine Mirau

Ich heiße Nadine Mirau, bin verheiratet und habe eine Hündin von 7 Jahren.

2013 habe ich das Studium zur Tierheilpraktikerin vor dem THP-Verband erfolgreich abgeschlossen.

Mein Herzenswunsch ist es, Ihrem Tier zu helfen, wieder gesund zu werden und mit meinen Möglichkeiten eine Heilung zu fördern und die Gesundheit zu erhalten. Um diesen Anspruch zu erfüllen, bin ich stets begeistert dabei, mich fortzubilden.

Als Tierheilpraktikerin habe ich mich auf die naturheilkundlichen Behandlungen von Hunden, Katzen und Kleintieren spezialisiert.

Zu einer ganzheitlichen Behandlung gehören neben den aktuellen Krankheitssymptomen und Findung der Ursache auch die Beurteilung des Gemütszustandes und Ernährung der Tiere.

Ich komme zu Ihnen nach Hause, da für das Tier eine entspannte Atmosphäre in gewohnter Umgebung sehr wichtig ist.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Akupunktur/Laserakupunktur
  • Ernährung
  • Bioelektrische Funktionsdiagnostik  EAV (Elektroakupunktur nach Voll)

Weitere Informationen zu meiner Arbeit und mir finden Sie unter

 www.thp-nadine-mirau.de

Ich freue mich Sie/ Euch auf der „alles bist DU“! Messe kennen zu lernen. 


Sandra Müller-Blettrup

Ich bin systemische Beraterin/Coach, Körper- und Energiearbeiterin und in Ausbildung zur HP.

Für mich sind alle Menschen gleich wertvoll. Ich verstehe jeden Menschen als ein in sich eigenständiges, geschlossenes System, das mit und in anderen Systemen interaktiv, lebendig und der eigenen Entwicklung dienend, agiert.

Ich fühle mich berufen, Menschen mit meiner Arbeit zu begleiten, sich selbst zu begegnen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen und sich selbst zu heilen, um Selbst-ver-Antwort-lich mit Lebensfreude und Selbst-Liebe das eigene Leben zu gestalten. Mit allen Sinnen, mit meinen Händen, den beruflich erworbenen Fähigkeiten und mit meiner Medialität begleite ich den persönlichen Prozess, „die vor den Augen liegenden Puzzleteile der eigenen Wahrheit zu sehen und zu einem Bild zusammen zu setzen“, für Leichtigkeit, Freude, Frieden und Freiheit im Herzen. Für und mit Körper, Geist und Seele.

Praktisch arbeite ich ganzheitlich mit Methoden der systemischen Beratung, mit verschiedenen Massagetechniken in der psychoaktiven Ganzkörpermassage zur gezielten energetischen Narbenbehandlung. Am Herzen liegen mir besonders die Behandlung und Entstörung von Narben nach Operationen, Geburten und Verbrennungen. Kinesiologie, Kinästhesie, Testung von Störfeldern, Blockaden und Dysbalancen auf allen Körperebenen. Geomantie.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Karma-Aufstellung in Einzelarbeit! von Familien, Themen, Krankheiten oder Blockaden. Die Suche nach der Ursache führt häufig zu den Ahnen oder/und in ein früheres Leben. Ahnenthemen dieses Lebens und karmische Verstrickungen können erkannt und gelöst werden.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Ihre

Sandra Müller-Blettrup

www.körperspricht.de



Anja Oswald

Mein Name ist Anja Oswald und ich biete in meiner Praxis für Geistiges Heilen in Heikendorf, Hilfe für Menschen in körperlichen und seelischen Krisensituationen an. Dazu gehören körperliche Schmerzen und Erkrankungen, Allergien, Erschöpfungszustände, Lebenskrisen, Konzentrationsstörungen, emotionale oder psychische Probleme, Familienprobleme genauso wie die Unterstützung bei der Suche nach dem eigenen Lebensziel. 

Schon in meiner Kindheit erkannte ich Dynamiken und Phänomene in meinem Umfeld, die mir damals keiner erklären konnte. Immer auf der Suche nach Antworten, habe ich mich über dreißig Jahre von vielen spirituellen Meistern und Lehrern in verschiedenste Techniken und Philosophien der Energiearbeit ausbilden lassen. Heute kann ich all dieses Wissen nutzen, es mit meiner Erfahrung, Herzenskraft und Intuition kombinieren und unterstütze so meine Patienten ganz individuell auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung.

Ich freue mich auf viele Begegnungen bei „alles bist DU“ und möchte in meinem Vortrag „Die Heilkraft durch die Gabe des Geistes“ tiefere Einblicke in die Welt des Geistigen Heilens geben.

www.anja-oswald.de 


Claudia Plachecki

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Die Philosophie meiner Arbeit ist den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten, um so den Ursprung seiner Themen zu identifizieren und zu behandeln. 

Durch die Zusammenarbeit mit akkreditierten Laboren und anerkannten Unternehmen der Ernährungsbranche basieren meine Analysen und Diagnosen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unterstützend verwende ich kinesiologische Testverfahren.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

·        Ausleitung und Entgiftung

·        Betrachtung von Themen und Erkrankungen im Psycho-Somatischen-Zusammenhang

·        Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA Messung)

·        Chronische Müdigkeit und Erschöpfung

·        Erkrankungen des Verdauungssystems

·        Ernährungsberatung

·        Frauengesundheit

·        Neurodermitis und Allergien

·        Stärkung des Immunsystems

·        Vorsorge-Analysen

Ihre Claudia Plachecki, Heilpraktikerin / Ökotrophologin 

www.nhp-kiel.de


Heike Reese

Mein Name ist Heike Reese,1996 wurde ich Krankenschwester, 2001 Heilpraktikerin und seit 15 Jahren arbeite ich selbständig in meiner Naturheilpraxis in Kiel.

Mein Dreh- und Angelpunkt ist mein BFD Gerät (Bioelektrische Funktionsdiagnostik), durch das es mir möglich ist, den gesundheitlichen Ist-Zustand über Meridiane „sichtbar“ zu machen und damit sowohl eine sehr zügige und genaue Diagnostik, als auch Therapie zu erstellen.

Da ein Teil von mir sehr wissenschaftlich ausgerichtet ist, kann ich so die wissenschaftliche Technik des Westens mit der fernöstlichen Heilkunst verbinden.

Ich arbeite überwiegend mit homöopathischen Medikamenten, führe Detoxkuren zur Entgiftung und/oder zur Gewichtsoptimierung durch und ergänze Therapien durch systemische Gesprächsführungen und Wirbelsäulenkorrekturen (WBA).

Zu Schulungszwecken arbeite ich mit einem Personal Coach zusammen.

Mitunter empfehle ich weiterführende oder begleitende Behandlungen aus meinem Therapeutennetzwerk.

www.naturheilpraxis-heikereese.de



RINGANA

100% FRISCHE in Hautpflege und Nahrungsergänzung

RINGANA, ein Österreichisches, familiengeführtes Unternehmen,  steht seit 22 Jahren für frisch hergestellte Naturkosmetik und Nahrungsergänzung ohne unnötige Zusätze wie Konservierungsstoffe, Mikroplastik, Mineralöle, Duftstoffe etc. Dieses einzigartige Frischekonzept macht den Einsatz von hochempfindlichen sekundären Pflanzenschutzstoffen möglich. Das Ergebnis: frische High-Performance-Produkte, deren Wirkung auf der Haut sicht- und spürbar ist.

Jedes unserer Produkte setzt auf ein Zusammenspiel pflanzlicher Wirkstoffe, aus den weltweit besten, standardisierten Rohstoffen, deren hoher Wirkstoffgehalt geprüft ist.

Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Unsere Nachhaltigkeitsphilosophie und unser umweltfreundliches, ethisches Handeln beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.

RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische: von der Entwicklung bis zum Versand findet bei uns alles an einem Standort statt und so erhalten Sie Ihre frischen Produkte direkt und schnell nach Hause geliefert.

Probieren Sie es aus! Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Frischepartner-Team

Larene Thomson   larenethomson.ringana.com

Doris Emde             www.frischundschoen.de

Leonie Johannink  Johannink.Ringana.com


Peter Salomonsen

Ich bin Peter Salomonsen von „Aura-Kalifornia - Praxis für Energiearbeit“, Ihrem Anbieter für die “Andere Lebensberatung”, BodyTalk, Reiki, Geistiges Heilen, Aufrichtung, Strahlenumwandlung in Schleswig-Holstein.

Ihr Peter Salomonsen




www.aura-kalifornia.de


Birgit Schimkus

Liebe Besucher,

ich bin eine Kielerin mit viel Liebe zur Ostsee und zur Natur. Meine Herzens-Tätigkeit ist die Haus-, Wohnungs- und Grundstücksheilung.

Ausgebildet zur Geomantin, fühle ich mich in Problemzonen, Störfelder und disharmonische Orte ein und bringe Energien in Fluss, damit sich der Platz wieder frei anfühlt.

Behutsam, respektvoll und diskret helfe ich dort, wo sich Menschen aus unerklärlichen Gründen unwohl, ausgelaugt oder ängstlich fühlen.

Interessiert Sie das Thema oder benötigen Sie meine Hilfe? Dann sprechen Sie mich gerne an.  

Ihre Birgit Schimkus, Spirituelle Geomantin

www.geisterfluesterin.de


Silke Schablack

Mein Name ist Silke Schablack, ich bin 42 Jahre, verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Stein.

Seit 2015 bin ich zertifizierter hnc-Coach.

Wofür steht hnc?

h = human – Mensch

n = neuro – Nervensystem

c = cybrainetics – Regelkreislauf und Gehirn

hnc verbindet verschiedene Behandlungsformen wie Osteopathie, sanfte Chiropraktik, Akkupressur, Kinesiologie und Craniosacralbehandlung. Dadurch wird ermöglicht, einen direkten Einfluss auf das Nervensystem zu nehmen und gestörte Regelkreisläufe, wie z.B. Herz-Kreislaufsystem, Verdauung, Lymphsystem, Hormonsystem und andere, wiederherzustellen.

hnc harmonisiert Muskel und Körperspannung, optimiert die Tätigkeit der Organe, löst psychische Blockaden und steigert Belastungs- und Konzentrationsfähigkeit. Auf diese Weise wird es dem Körper ermöglicht, wieder in seinen gesunden Zustand zurückzukehren.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie vorbei auf der “alles bist DU!” Ich freue mich auf Sie!

Silke Schablack, hnc-Coach

www.hnc-silke-schablack.de


Maike Schmidt

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester habe ich mich entschieden Heilpraktikerin zu werden. Nach meiner Heilpraktikerprüfung machte ich eine Ausbildung zur Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin.

Auch nach meiner jahrelangen Erfahrung mit der Akupunktur, bin ich immer wieder begeistert von der Wirkung dieser kleinen Nadeln auf den Körper. Ergänzend zur Akupunktur biete ich in meiner Praxis Lingtai therapeutische Hypnose und Rückführung an.

Als Reikimeisterin, NLP - Kommunikations-Coach, Hypnose - und Reinkarnationstherapeutin, ist es mir möglich, sehr flexibel und wirkungsvoll auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können.

Ihre

Maike Schmidt, Heilpraktikerin

www.lingtai.de

 

Andrea Herbst & Stefan Scholz

Andrea Herbst und Stefan Scholz - das sind wir. Wir begleiten Sie mit einem 5 Schritte-Konzept zu Gesundheit, Harmonie und Leichtigkeit in Partnerschaft, Beruf und Finanzen. Das Intitut für Seelenkommunikation steht für Gesundheit und Wohlbefinden in allen Aspekten des Lebens.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Andrea Herbst & Stefan Scholz

www.seelenkommunikation.net


Nicole Schönemann

MEERENGEL

Mein Name ist Nicole Schönemann. Nachdem ich 12 Jahre als Dipl.-Sozialpädagogin und systemische Therapeutin in verschiedenen Kliniken gearbeitet habe, gründete ich meine Praxis Meerengel. Hier unterstütze ich Frauen dabei alte Ängste, innere Blockaden sowie Selbstunsicherheiten abzulegen und ihrem Leben wirklich zu vertrauen. Bei meinen Behandlungen nutze ich Methoden aus der klassischen Psychotherapie in Kombination mit den himmlischen Kräften der geistigen Welt. Ich liebe es, meine Klientinnen in ihre Kraft zu bringen und ihnen dabei zuzuschauen, wie sie von Tag zu Tag mehr Lebensfreude und innere Leichtigkeit entwickeln. Ich freue mich, Ihnen meine Arbeit in einer Engelheil-Kurzbehandlung direkt am Stand oder in meinem Vortrag „Mein Leben darf leicht sein!“ näher zu bringen.

Engelheilung, Traumatherapie, Selbstwertstärkung für feinfühlige/hochsensible Menschen, hellsichtige & hellfühlige Beratung und Behandlungen in Einzel- und Gruppensettings.

Schauen Sie vorbei!

Ihre

Nicole Schönemann

www.meerengel.de

 

Ingeborg Schwenger

Hallo, ich bin Ingeborg Schwenger, Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Kiel

Zu meinen Schwerpunkten gehören Akupunktur und TCM (Traditionell chinesische Medizin), einschließlich Farbakupunktur bzw. Akupressur, Entgiftung / Entsäuerung, Amalgam-, Schwermetallausleitung, Allergiebehandlung und Darmsanierung.

Weitere Therapien wie Fußreflexzonentherapie, Dorn & Breuss-Rückentherapie, Bowen-Therapie , Sympathikus-Therapie, Hypnosetherapie (Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Prüfungsangst), Medizinisches Tapen und Testung nach EAV (Elektroakupunktur nach Voll) biete ich außerdem an. Wenn Sie mehr zu diesen Themen erfahren möchten, schauen Sie vorbei, bei der “alles bist DU!"

Ich freue mich auf Sie!

Ihre 

Ingeborg Schwenger

www.naturheilpraxis-schwenger.de

 

Kerstin Sörensen

Ich bin Kerstin Sörensen, meine Praxis zur Sport- & Persönlichkeitsentwicklung befindet sich auf Gut Marienthal - Eckernförde.

Das wunderbare Zitat von Marc Aurel „Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen“ begleitet mich seit vielen Jahren. Ich beschäftige mich seit 16 Jahren mit der Hypnose. Seit 2015 führe ich meine Praxis auf Gut Marienthal - Eckernförde. Im Landkreis Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg biete ich seit 2015 ebenfalls Hypnose-Workshops zur Gewichtsreduktion und Life Kinetik-Kurse an.

Sporthypnose und zielführende Hypnose, Beratung & Coaching zur Sport- & Persönlichkeitsentwicklung gehören zu meinem Aufgabengebiet. Ebenfalls bin ich lizenzierte Life Kinetik-Trainierin.

Mein Hauptfokus liegt im Sportbereich und in der Persönlichkeitsentwicklung. Mit Hilfe einer zielführenden Hypnose ist es möglich, alte, negative Verhaltensmuster abzulegen, Ursachen zu analysieren, Ziele anzuvisieren und zu realisieren. Sei es nach einem Sturz vom Pferd, zur Turniervorbereitung oder Leistungssteigerung bei Reitern (ich selbst bin passionierte Reiterin) oder zur Vorbeugung von YIPS beim Golfer, zur Verbesserung des Handicaps, Leistungssteigerung im Leistungs- und Breitensport durch Sporthypnose & zusätzlichem Life Kinetik-Training. Durch ein regelmässiges Life Kinetik-Training erzielen wir eine Leistungssteigerung auf psychischer und physischer Ebene in den Bereichen Sport, Beruf, Schule.

Karrierefördernder Abbau von Flugangst, Steigerung des Selbstbewusstseins, Abbau von Lampenfieber + Superlearning ist mit Hilfe der Hypnose und einem zielführendem Coaching eine längst selbstverständliche, erfolgreiche Methode.

Selbstverständlich gehören auch die Klassiker Rauchentwöhnung (lediglich 1 Sitzung ist nötig) und Gewichtsreduktion zu meinem Programm, denn hier ist die Hypnose eine der erfolgreichsten und schon längst bewährte Methode.

Stets ZIELFÜHREND. PERSÖNLICH. FÜR SIE. 

www.sporthypnose-kerstinsoerensen.de


Inge Vetter

Inge Vetter bietet kompetente Unterstützung in den Bereichen Yoga, Shiatsu, Systemische Beratung und EFT an.

Wer mehr erfahren möchte über die Emotional Freedom Technics nach Gary Craig sollte unbedingt auf der "alles bist DU!" vorbeischauen, denn sie ist nicht nur Ausstellerin, auch wird sie zu diesem Thema einen interessanten Vortrag halten.

„Klopf Dich frei“ - Einführung in die EFT Selbsthilfemethode

hilft, Blockaden im Energiesystem des Körpers zu lösen. Durch das Klopfen auf bestimmte Akupunkturpunkte können sich

emotionale und körperliche Belastungen verbessern und sogar auflösen.Das Verfahren wird eingesetzt bei

·        Ängsten und Phobien

·        Lern-und Leistungsblockaden

·        traumatischen Belastungsreaktionen

·        Lebenskrisen

·        Schuld-und Schamgefühlen,Wut, Eifersucht

·        negativen Glaubensmustern

·        Selbstwertproblemen

·        Stressreaktionen

·        körperlichen Symptomen

EFT ist ein Verfahren aus der energetischen Psychologie und kann begleitend bei psychotherapeutischen und ärztlichen Behandlungen eingesetzt werden. Als Selbsthilfemethode hilft es, jederzeit Belastungen zu reduzieren oder aufzulösen.

Inge Vetter, Yoga, Shiatsu, Systemische Beratung und EFT 

www.ingevetter.de


Thorsten Walter

Mein Name ist Thorsten Walter und ich bin gebürtiger Kieler. An der Christian-Albrechts-Universität Kiel studierte ich Zellbiologie und seit 2007 arbeite ich als Diplombiologe bei der Firma oceanBASIS GmbH am Tiessenkai. Seit seinem Studium beschäftige ich mich umfassend mit den Themengebieten Gesundheit, alternative Therapieansätze und Prävention und habe dazu viel Literatur studiert. Mitte 2011 habe ich mit der Iaso - integrativen Gesundheitsberatung den Sprung in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt. Seit Juni 2015 bin ih geprüfter Präventionspraktiker.
Mein Motto lautet: "Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit ist für mich oberstes Gebot meines Handelns.

Die Iaso - integrative Gesundheitsberatung bietet Vorträge, Seminare und Beratungen zu diversen Themen aus den Bereichen Gesundheit und Prävention. Im Vordergrund steht die Aufklärung über Körperfunktionen und Wirkmechanismen sowie die biologischen Prinzipien der Regeneration.

Ihr

Thorsten Walter, Iaso – integrative Gesundheitsberatung, Kiel

www.iaso-kiel.de

www.wassertankstelle-iaso.de


Katrin Wendt

Körperregulation nach osteopathischer Philosophie

Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin schloss ich 2004 sehr erfolgreich das berufsbegleitende Studium der Osteopathie ab.

Von der Sichtweise des Osteopathie-Begründers A. T. Still stark beeinflusst, ließ mich das Leben meine eigene Behandlungsphilosophie entwickeln. Und diese Philosophie ist nicht nur auf das Behandeln zu begrenzen - sie umfasst das Leben selbst.

Auf diese Weise erweiterte ich meinen Ansatz des Behandelns um den des Begleitens. Den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen, bedeutet die untrennbare Einheit von Körper, Geist & Seele anzuerkennen und dem auch in der Behandlung Raum zu geben.

So bereichern diverse Einflüsse aus „The Work“, Quantenheilung, Familienstellen, Kinesiologie, Geistiges Heilen u.v.m. meine Arbeit und „lassen mich Schmetterlinge lachen hören und Wolken schmecken können…“

Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und wir uns vielleicht im Rahmen der Messe kennenlernen dürfen.

Meine Schwerpunkte im Überblick: „In Liebe berührt, sich selbst begegnen.“, Körperregulation nach osteopathischer Philosophie, Energetische Heilweisen,  Achtsamkeit, Begegnung, Transformation, Selbstheilung 

Ihre Katrin Wendt, Osteopathin

www.katrinwendt-osteopathin.de


Anja Wölk

Hallo, mein Name ist Anja Wölk, ich bin 51 Jahre jung und lebe und wirke in Eckernförde. Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr als Ausstellerin dabei bin.

Als ausgebildeter systemischer Familiencoach und Astrologische Symbolaufstellerin unterstütze ich Menschen u.a. dabei, ihre eigene Identität kennen zu lernen und zu leben.

Selbstbetrug, Abhängigkeit und Scheinharmonie sind nur einige Beispiele, die einen daran hindern können. Durch Aufstellungsarbeit, Rückführung, Clearing, Klangschalen und Reiki kannst Du ein Gefühl für Neues bekommen. Sehnsüchte werden aufgespürt, Hindernisse sichtbar gemacht und können dann in Stärke, Mut, Zugehörigkeit und Liebe gewandelt werden.

Wünscht Du Dir Klarheit für ein eigenverantwortliches Leben? Dann informiere Dich gerne über meine Angebote, Seminare und Termine.

Herzlichst Anja

www.anja-woelk.de 


Oceanwell

Gesundheit und Pflege aus dem Meer

Für alle, die es nicht jeden Tag ans Meer schaffen, haben die Meeresbiologen des Kieler Unter-nehmens oceanBASIS die Kosmetik-Serie „Oceanwell“ entwickelt. Die Pflegeserie von Oceanwell
ist deutschlandweit die einzige zertifizierte Naturkosmetik, die Wirkstoffe aus dem reinen Extrakt nachhaltig kultivierter Laminaria-Algen und natürliches Meerwasser enthält.

Wirkstoffwunder Laminaria

Die Laminaria-Alge wird auf der ersten und immer noch einzigen Unterwasser-Algenfarm Deutsch-lands an der Ostseeküste vor Kiel exklusiv für Oceanwell angebaut. Sie speichert in hochkonzen-trierter Form Mineralien und Spurenelemente aus dem Meer und bildet daraus spezielle Algenwirkstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, pflegen und gleichzeitig schützen.

Basic.Line

Die Oceanwell BasicLine besteht aus 12 Produkten für Gesicht und Körper. Die zweite Serie Biomarine Cellsupport ist parfümfrei, klinisch getestet und eignet sich besonders zur Pflege von sensibler Haut, sowie bei Neurodermitis und Schuppenflechte. „Bei der Produktion der Naturkosmetik verzichten wir komplett auf synthetische Duftstoffe und Mineralöle. Und Tierversuche sind für uns ebenfalls tabu“, ergänzt Inez Linke, Firmengründerin und Produktentwicklerin von Oceanwell

Gesundheit aus dem Meer – unbedingt ausprobieren!

Ihr Oceanwell – Team

www.oceanwell.de

 

 Anifit – die Erfolgsrezeptur

Anifit gibt mit seinem Hundefutter und Katzenfutter den Tieren wieder jene Nahrung, die sie in ihrer ursprünglichen Lebensumgebung gewohnt waren und der Organismus der Tiere auch weiterhin braucht. Die Rezepturen von Anifit nähern sich in Ihrer Zusammensetzung maximal der ursprünglichen „Beute" von Hunden und Katzen an und enthalten damit alle Nahrungsmittel und Mineralstoffe, die das Tier benötigt.

Der Erfolg gibt uns Recht, da viele Tiere nach der Umstellung auf Anifit Produkte in der Regel bereits nach zwei bis drei Wochen eine neue Vitalität, einen besseren Stoffwechsel und eine höhere Leistungsfähigkeit zeigen.

Gesund ernährte Tiere haben eine deutlich höhere Lebensqualität und auch eine deutlich höhere Lebenserwartung.

Damit Sie das Optimum für Ihr Tier erhalten, erfolgt der Vertrieb unseres artgerechten Hundefutters und Katzenfutters ausschließlich über geschulte Anifit-Fachberater. Diese stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schauen Sie vorbei auf der “alles bist DU!” Wir beraten Sie gern!

 www.muenster.tierfutterberater.de

Gutscheincode: ALLESBISTDU