"alles bist DU!"

Messe & Netzwerk

Die Törns

In unserer Messe planen wir unsere Törns, das sind unsere nächsten Ausfahrten, die Törns sind fast immer Regional, denn das Gute ist so nah!

Wir zeigen Dir nicht nur was in unserem Seegebiet alles zu finden ist, sondern laden Dich auch ein zum Probieren.....

Die Mannschaft ist bunt zusammen gewürfelt aus den Bereichen Gesundheit, alternative (Heil-) Methoden, Wellness und spirituelle Lebensweise, alles erfahrene Seeleute mit viel Erfahrung auf Ihren Gebieten.

Das was uns auf der „alles bist DU!“ verbindet, dass ist unsere Leidenschaft und es liegt uns am Herzen Dir diese vorzustellen und näher zubringen. Dabei haben wir kein Interesse auf erhobenem Zeigefinger oder ähnlichem. 

Wir wissen das viele (noch) Angst haben, wenn es aus dem sicheren Hafen geht und es gar etwas kabbelig wird.... das wissen wir und sei Dir sicher dieser Angst stellen wir uns gemeinsam. Lass uns neue Weg gehen und Du wirst sehen wie schön es ist, wenn einem der Wind durch Haar weht!

Wir freuen uns auf viele Begegnungen, neue Kontakte ob in der Messe oder in der Mannschaft und wünschen der "alles bist DU!" immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!